Allgemein

Herzlich Willkommen bei LittleSunny

Das Kind hat einen neuen Namen und ein neues Aussehen! Es ist aber auch ordentlich gewachsen in den letzten 5 Jahren und „Klitzeklein“ ist er nicht mehr.

Was vor 5 Jahren als Klitzekleinblog begann, geht unter dem Namen LittleSunny hier weiter. Der klitzekleine Blog ist gewachsen, dass Kind selber ist gewachsen und auch ich bin in und an meiner Rolle als Mutter eines Extremfrühchens gewachsen.

Wie wir uns die letzten 5 Jahre entwickelt haben, was alles passiert ist, könnt ihr natürlich weiterhin hier nachlesen. Meine Gedanken und Gefühle der Anfangszeit, das erste mal Känguruhen, meine Ängste während der Klinikzeit und die ersten Tage und Wochen zu Hause. Alle Beiträge sind weiterhin hier zu finden.

Und auch neue Beiträge wird es geben. Ich nehme euch weiter mit und erzähle von mir und unserem Leben, zeige schöne und nützliche Dinge, erzähle von Orten, die uns sehr gefallen haben und über alle die Gedanken, die ich mir mache, wenn es um die Zukunft des Kleinen geht.

Hier soll ein Platz entstehen, für Frühcheneltern. Für Eltern von Kindern mit einem Handicap. Für Gastbeiträge, Ideen, Tipps, den Austausch von Erfahrungen und und und … schön, dass ihr dabei seid!

Jutta