Allgemein
Kommentar 1

jippieh yeah!

Unglaublich, aber ab Sommer ist das klitzekleine Kind hier ein richtiges KitaKind!

Ich hab mich schwer getan, wusste lange nicht was genau das Richtige jetzt für uns ist. Ist der Zeitpunkt richtig? Was soll es sein, ein Regelplatz oder doch ein integrativer Platz?

Fest steht, der Kleine ist in seiner momentanen Entwicklung nicht auf dem Stand eines 2jährigen Kindes. Er braucht zur Zeit noch mehr Förderung. Daher habe ich mich nach integrativen Kindergärten umgeschaut und diese angeschaut und ganz ehrlich, nur einer hat mich überzeugt und mir das Gefühl gegeben, hier sind wir richtig!

Umso mehr freue ich mich, dass wir genau dort einen Platz bekommen haben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s